Über In Erwartung

Über In Erwartung

Was SpiralAction Method™ mit babybauch für dich bringt…

Impulse zur nachhaltigen Auflösung von Stress- und Konfliktfaktoren, die durch innere Einstellungen, Konzepte oder Überzeugungen entstanden sind. Du gehst mit den sanften Schritte der SpiralAction Method™ mit babybauch in einem klar abgegrenzten bewegungsorientierten Prozess durch die Timeline deiner Schwangerschaft. So bist du – und auch dein ungeborenes Kind – bereits in der Zeit der Schwangerschaft darin unterstützt, in eine harmonische Beziehung zueinander hinein zu wachsen.

SpiralAction Method™ mit babybauch ist nachhaltige Körper-Geist-Balance.

SpiralAction Method™ ist eine Methode, die dich mit Leichtigkeit, mit Freude an sanften Bewegungen und Klängen in eine ganz neue Kommunikation mit dir selbst bringt. Du hast die Gelegenheit, deine Einstellungen, Ansichten und Überzeugungen zu “entrümpeln” und neu zu definieren. Die Kombination von Bewegung, Klang, verschiedensten Kommunikationweisen mit unbewussten Ebenen in dir und Vermittlung von einfachen Hilfen im Alltag machen die SpiralAction Method™ einmalig und höchst wirksam zur Beseitigung von selbstsabotierenden Mustern.

SpiralAction Method™ mit babybauch hilft dir innere Stressfaktoren aufzulösen.

Mit neu etablierter interner Kommunikation entwirrst du potentielle Konfliktfaktoren, die für dich und dein ungeborenes Kind, Unbehagen Stress, Unsicherheit oder Ängste bedeuten könnten. In dieser Zeit, in der dein Körper im Hochleistungsmodus arbeit – du zwei Herzen versorgst – und dein Kind sich immer weiter entwickelt, hast du die Gelegenheit, direkt durch deinen Körper Rückmeldungen zu bekommen und Impulse für die Auflösung von inneren Konflikt- und Stressquellen zu setzen.

Diese Klärung und Stärkung der inneren Balance wirkt sich wohltuend aus – für dein (ungeborenes) Kind und dich. In der Schwangerschaft, Geburt und danach.

Herzlich Willkommen zu Live-Online- und Präsenzkursen!

(Courses also possible in English)
Katrin Maute, Berlin
Katrin Maute, Berlin
SpiralAction Method™ Instructor (zertifiziert 2019)
Nach vielen Jahren der Aus- und Weiterbildung, samt Praxischeck im Familienverbund mit Partner und zwei Jungs, begleite ich mit viel Freude Menschen in dem innovativen und wunderbar unterstützenden SpiralAction Method™ Prozess. Besonders die Sessions mit Schwangeren sind mir eine Herzensangelegenheit.    

“Effizient, leicht, unterhaltsam, spannend, mit Funfaktor. Und dabei ist mir vieles klargeworden, und vieles leichter geworden. Wie genial, dass ich jetzt bei Bedarf immer auf die Bewegungsgeometrien zurückgreifen kann.”

N.E.N.

“Mir war gar nicht klar, auf was ich mich da einlassen würde. Die Beschreibung klang spannend, aber auch so, dass ich mir vorher nicht richtig vorstellen konnte, wie ein SpiralAction Method™ Prozess ablaufen würde. Heute kann ich sagen, dass sich zu meinem Thema so viele Sachen positiv verändert haben, ganz leicht und einfach. Und die positive Veränderung geht immer noch weiter. Die Bewegungsgeometrien nutze ich weiterhin regelmässig.”

T.N.